Unsere Spezialisten unterwegs auf der IMCAS in Paris

Dr. Konstantin Feise war auf einer der weltgrößten internationalen Kongresse zur ästhetischen Medizin in Paris als Referent eingeladen, um einen Vortrag über die aktuellen Trends in der Lasermedizin zu halten.

Dr. Feise bei der IMCAS

Schönheitsbehandlungen mit Laser im Fokus

Ende Januar 2017 fand in Paris die IMCAS mit erneut mehreren tausend internationalen Ärzten aus dem Bereich der ästhetischen Medizin statt. Unser Laserspezialist Dr. Konstantin Feise hielt einen Vortrag zu den aktuellen Methoden und Kombinationsmöglichkeiten zur schonenden Gesichtsverjüngung mit Lasern und Blitzlichtgeräten.

Dr. Feise bei der Live-Behandlung

Hautverjüngung durch Laser in der Praxis

In einer weiteren Session zeigte Dr. Feise den internationalen Kollegen in einem Live-Behandlungs-Workshop auf welche Weise er ideale Ergebnisse erzielt. Die Kombination von mehreren Lasergeräten, die zur Hautverjüngung und Beseitigung von störenden Pigmentflecken sowie Gefäßen im Gesicht, an den Händen und am übrigen Körper eingesetzt werden, war einer der großen Trends auf der IMCAS 2017.