Herzlich Willkommen,
Frau Dr. Dr. med. Susanne Herrmann-Frühwald

Nach unserem Klinikjubiläum im letzten Jahr gibt es bald wieder was zu feiern: den Übergang der Privatpraxis von Dr. Dr. med. Susanne Herrmann-Frühwald in die SOPHIENKLINIK Stuttgart.

In genau vier Wochen startet die renommierte Fachärztin für Mund-Kiefer & Gesichtschirurgie ihre Arbeit bei uns.

Dr. Dr. med. Susannne Herrmann-Frühwald ist eine international anerkannte Expertin auf ihrem Gebiet, gefragte Trainerin und Autorin zahlreicher wissenschaftlicher Beiträge.

Zu den Schwerpunkten ihres medizinischen Leistungsspektrum zählen die chirurgische und ästhetische Kiefer-/ Kinnkorrektur, die Platysmaplastik sowie die Reduktion des Bichatschen Fettpropfs.

Damit erweitern wir nicht nur unser chirurgisches Behandlungsangebot, sondern auch unser Team um eine großartige Spezialistin sowie Ärztin aus Leidenschaft.

Wir freuen uns sehr, dass sie sich nach 20 Jahren Selbstständigkeit für diesen Schritt und vor allem für uns entschieden hat.

Termine bei Frau Dr. Dr. med. Susanne Herrmann-Frühwald können Sie selbstverständlich ab sofort bei uns telefonisch oder online auf unserer Homepage anfragen.

Ihr Team der SOPHIENKLINIK STUTTGART

Frau Dr. Dr. Hermann-Frühwald

Meine Philosophie ist die Natürlichkeit und Individualität meiner Patienten zu betonen. Das ist mir ein Anliegen und entspricht meinem persönlichen Geschmack!

Und genau dieser variiert nicht nur von Behandler zu Behandler, sondern auch innerhalb von Ländern, Kontinenten oder Kulturen. Und so sucht sich jeder Patient auch seinen zu ihm passenden Behandler aus. Das alles setze ich mit einer mittlerweile veritablen operativen Erfahrung als Fachärztin sowie meiner Liebe zu Menschen um.

Schwerpunkte Behandlungen:

  • nicht operative Faltenbehandlungen
    • Ober- und Unterlidkorrekturen: Faceliftings, Halsliftings, Stirnliftings, Nasenkorrekturen, Fadenliftings
  • chirurgische Kinnkorrekturen
  • Platysmaplastik
  • Reduktion des Bichatschen Fettpropfs

Mitgliedschaften

  • DGMKG (Deutsche Gesellschaft für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
  • GÄCD (Gesellschaft für ästhetische Chirurgie in Deutschland)
  • EAFPS (European Association for Facial Plastic Surgery)
  • European Rhinoplasty Society