Herzlich Willkommen Hr. Dr. med. Konstantin Feise

Die Sophienklink freut sich ab dem 1. August Dr. med. Konstantin Feise, Facharzt für Dermatologie und Phlebologie, als Belegarzt begrüßen zu dürfen.

Dr. Feise absolvierte seine Ausbildung in der Hautklinik Stuttgart und war die letzten 4,5 Jahre in der renommierten Rosenpark Klink in Darmstadt bei Dr. Gerhard Sattler tätig. Er wird mit seiner Erfahrung im Bereich der ästhetischen Dermatologie mit Schwerpunkt Fettabsaugung, Lasermedizin und Phlebologie das Spektrum der Sophienklink ergänzen.

Wir sind stolz, Ihnen nun neben unserem umfassenden plastisch-ästhetischen Behandlungsspektrum in Zukunft auch erstklassige Laserbehandlungen anbieten zu können. Hierzu zählen die Behandlung von Falten, Couperose und Pigmentierungen.
Als besonderes Highlight des exklusive Laserangebotes können wir im Bereich der Tattooentfernung den weltweit ersten Pikosekundenlaser Picosure® anbieten. Mit diesem in Baden-Württemberg ersten und aktuell einzigen Laser lassen sich Tattoos effektiver und in weniger Sitzungen entfernen. Zudem ist damit erstmals die Entfernung aller Farben möglich.
Zusätzlich wird sich Dr. Feise um die minimal-invasive Krampfaderentfernung und Besenreiserbehandlung kümmern, ein medizinisches Fachgebiet, auf das er sich bereits frühzeitig spezialisiert hat.

Auch im Bereich der Fettabsaugung (Liposuktion) erweitert Dr. Feise unser bisheriges Spektrum um die Therapie des Lipödems an den Beinen sowie weitere Behandlungsregionen wie Unterschenkel, Waden, Fesseln, Oberarme und Doppelkinn.
Ausführliche Informationen folgen in den nächsten Tagen an dieser Stelle.

Rufen Sie uns an und informieren Sie sich.

Wir freuen uns auf Sie.