Kompetenzerweiterung: Oberarzt Dr. med. Gregor Fuchshuber

Mit großer Erwartung und Freude begrüßen wir neu in der Sophienklinik Oberarzt Dr. med. Gregor Fuchshuber, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie.

Dr. Fuchshuber beherrscht durch seine breite und intensive Ausbildung, welche in namhaften Kliniken wie dem Marienhospital Stuttgart erfolgte, die komplette Bandbreite der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie sowie der Handchirurgie. Als Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie und Oberarzt der Sophienklinik ist er bestens vertraut mit medizinischen und ästhetischen Fragestellungen. Sämtliche Behandlungen werden nach den höchsten medizinischen Standards durchgeführt.

Seine langjährige Erfahrung hält Dr. Fuchshuber durch regelmäßige Fortbildungen stets auf dem neuesten Stand und gibt Ihnen als Patient ein Höchstmaß an Sicherheit und Zufriedenheit. Darüber hinaus steht er in engem Kontakt und Informationsaustausch mit führenden Plastischen Chirurgen Europas, insbesondere mit Prof. Dr. W. Gubisch in Stuttgart und Prof. Dr. G. Botti aus Salò / Italien, welche international richtungsweisende Spezialisten auf dem Gebiet der Gesichtschirurgie sind. Eigens für die Weiterentwicklung der Brustvergrößerung mit Eigenfett sowie der ästhetischen Brust- und Gesichtschirurgie wirkte Dr. Fuchshuber in der Klinik von Prof. Dr. Botti bei Operationskursen mit.

Neben seiner umfangreichen chirurgischen Erfahrung im kompletten Spektrum der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie, ist Dr. Fuchhuber Spezialist für die funktionale und ästhetische Nasenchirurgie und die ästhetische Brustchirurgie mit Brustvergrößerung durch Eigenfett. Ebenso versteht er sich ausgezeichnet auf die Körperneukonturierung durch Liposuction und Lipofilling (Liposculpturing), die funktionelle Handchirurgie und die therapeutische und rekonstruktive Hauttumorchirurgie.