Faltenunterspritzung

Professionelle Faltenbehandlung

Faltenunterspritzung für straffere Haut. Ohne Allergietest kann Ihre Haut sofort gestrafft werden.

• Mundwinkel
  • Nasolabialfalte
  • Krähenfüße
  • Zornesfalten
  • Lippenvergrößerung
  • Mundfältchen
  • Decolteefalten
  • Handfalten
  • Halsfalten
  • Liquid Face Lifting

Die Behandlung

Die Stoffe werden mit einer sehr feinen Nadel oder Kanüle zur Faltenglättung in die zu behandelnden Regionen, wie z. B. Nasolabialfalte, Zornesfalte und Mundwinkel nahezu schmerzfrei injiziert. Sie eignen sich auch zur Lippenvergrößerung.

Nach der Behandlung kann eine leichte Rötung, sowie eine Schwellung für 1 bis 2 Tage auftreten. Nach Abklingen der Schwellung hält das Ergebnis für ca. 1-2 Jahre an.

Nach der Behandlung
Für den Rest des Tages sollten Sie sich nicht schminken. Setzen Sie sich innerhalb der ersten Woche bitte keiner intensiven Sonnenbestrahlung aus, damit es nicht zu Irritationen oder gar einem Sonnenbrand kommt. Gewisse sportliche und körperliche Anstrengung sind zwar erlaubt, übertreiben Sie jedoch nicht und gehen Sie bitte nicht in die Sauna.

Hyalorunsäure
Wie z.B. Juvéderm® ULTRA ist ein weiches, geschmeidiges Gel, das in verschiedenen Stärken für verschiedene Patientenbedürfnisse erhältlich ist. Es eignet sich zur Behandlung erster feiner Fältchen bis hin zu tiefen, ausgeprägten Falten, zum Auffüllen von verlorenem Volumen, z.B. an Wangen und Kinn, sowie zur Vergrößerung und Verschönerung der Lippen. Das Ergebnis ist ein natürlich aussehender Fülleffekt, der sich weich und angenehm anfühlt.

Die Behandlung mit Juvéderm® ULTRA ist sanft und nahezu schmerzfrei. Juvéderm® ULTRA ist der erste Stoff, der für mehr Behandlungskomfort das lokale Betäubungsmittel Lidocain enthält. Schmerzen während und nach der Injektion werden dadurch deutlich gelindert.

Hyaloronsäure
Juvederm